Öffnungszeiten Sekretariat in den Ferien: 29.-31. Juli 2019 von 9 - 10 Uhr, ab 3. September 2019 täglich von 10 - 12 Uhr

"Frühlingssingen" in Planegg

Eingetragen am

Am „Frühlingssingen“ der Grundschulen aus dem Würm- und Isartal nahmen am Freitag, 17. Mai 2019 im Kupferhaus in Planegg auch zwei Klassen und die Tanz-AG der Viertklässler der Grundschule Pullach teil.

Die Klasse 1c unter Leitung von Frau Lioba Shin sang ein witziges Lied zum Thema „Frühjahrsputz“ und begleitete dieses mit pantomimischen Bewegungen.

Frau Antonia Wutz hatte mit ihrer Klasse 2a das Lied „Kikeriki“ einstudiert und die Kinder, viele in Tracht, sangen und tanzten dazu gekonnt auf der Bühne.

Den Abschluss unserer Beiträge bildete die Tanz-AG mit Frau Keis. Die 10 Tänzerinnen und der Tänzer zeigten zu „Girls like you“ eine choreografisch und artistisch herausragende Leistung.

Alle Beteiligten hatten viel Spaß und wurden mit donnerndem Applaus für die vielen Mühen belohnt.

 

Zurück