Krankmeldeformular

Gute Besserung!

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

es ist dringend erforderlich, dass Sie vor 08:00 Uhr unter der Nummer 089 744 400 50 anrufen und deutlich den Vor- und Nachnamen des Kindes und die korrekte Klasse auf Band sprechen oder unten stehendes Krankmeldeformular nutzen.
Aus Sicherheitsgründen ist für jeden Tag der Erkrankung eine Entschuldigung wie o. g. erforderlich. Falls Ihr Kind an diesem Tag an einer AG nicht teilnehmen kann, müssen Sie dies ebenso mitteilen.
Melden Sie Ihr Kind auch beim Hort oder bei der Mittagsbetreuung ab. Ihre Mitteilungen müssen in jedem Fall immer unabhängig voneinander beide Einrichtungen erreichen.

Falls Ihr Kind an einer ansteckenden Krankheit leidet oder von Kopfläusen befallen ist, bitten wir Sie, sich an das Informationsblatt zum Infektionsschutz zu halten.
Melden Sie eine ansteckende Krankheit wie z.B. Influenza, Scharlach oder Rotavirus etc., wenn sie vom Arzt ausdrücklich attestiert wurde. Bei diesen oder anderen Infektionen müssen schwangere Kolleginnen nämlich bis zu 50 Tage vom Unterricht freigestellt werden.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

erkrankt.

Entschuldigt durch*

Datum: 19.03.2024

Ihre Daten werden sicher über eine SSL-Verschlüsselung übertragen.